der erste Flug mit KLM

Heute nach der netten Taxifahrt bin ich mit KLM geflogen. Fast ein Spielzeugflugzeug dachte ich mir als ich den Flieger sah :D Sehr handlich. Nur 2×2 Sitze plus Mittelgang. Es war a) laut b) aus der Klimaanlage stank es c) die Luft der Klimaanlage war viel zu trocken. Als ich dadnn endlich schlafen wollte haben die Bälger auf der anderen Sitzseite erst gekotzt beim Start und dann später ihre Nintendo DS rausgeholt, ohne Kopfhörer gespielt und gegrölt. O_o Das ging dann auch bis zum Ende des Flugs so. d) zwischen den Sitzen war selbst für meine recht kurzen Beine kein Platz. Ich bin jetzt schon auf die Boing 747 im Anschlussflug gespannt. e) ich hatte zwar einen Fensterplatz wie bestellt, jedoch direkt am Flügel. Nix mit Aussicht >.<

Leave a Reply

Your email address will not be published.